Holistic Bodywork

Holistic Bodywork ist eine Ganzkörpermassage. Über lange und langsame Streichungen und sanfte Dehnungen und Lockerungen des Gewebes können mentale und emotionale Blockierungen aufgespürt und gelöst werden. Gedanken können losgelassen werden, genauso auch Stress und Ängste. Es entsteht ein Gefühl des Geborgenseins und Gehaltenwerdens.

Die Massage wird zur Meditation, in der wir einfach sein und in unsere Essenz eintauchen können. Der eigene Körper wird positiv erlebt. Das Herz kann sich öffnen.

Mit dem Basistraining in Holistic Bodywork, das ich im April 2022 absolviert habe, hat sich mir die Gelegenheit eröffnet, Mitglied des Teams im Gesundheitszentrum PuR Bonn zu werden. Dort biete ich seit September 2022 zu individuell abgestimmten Zeiten Massagen an. Bis zum Abschluss meiner weiterführenden Massage Ausbildung berechne ich für eine 90minütige Bodywork Sitzung einen reduzierten Satz von 45€.