Vielen Dank für eine wunderbar entspannende Massage, deren beruhigende Wirkung nachhaltig auf mich gewirkt hat. Andrea ist empathisch auf meine Hürden und Blockaden eingegangen, die ich im Vorfeld zur Vorbesprechung mitgebracht habe und hat mir deren Öffnung  mit ruhiger Souveränität und sehr einfühlsam ermöglicht. Zielsicher hat sie meine Verspannungen lokalisiert und gelöst, dabei hat sie mein Wohlbefinden nie aus dem Blick verloren. Ich bedanke mich sehr für die wunderbare Zeit und die wohltuende Flucht aus dem Alltag. Eine Empfehlung kann ich jederzeit aussprechen. 

Martina Müller

Andrea sieht den ganzen Menschen, der zu ihr kommt. Sie erfasst ihn und weiß, wo Berührung, Druck, rein massierende Einheiten nötig sind. Sie ist mit dem Herzen dabei, immer bedacht auf das Wohl der Person, die zu ihr kommt. So jedenfalls hat es sich für mich angefühlt und ich kann wärmstens empfehlen, sich auf eine sehr wohltuende Session bei Andrea einzulassen.

Anke Wehmeyer

Die Massage war für mich eine Reise in mein tiefes Selbst... in eine Oase wo es ruhig, sinnlich, gelassen und liebevoll war. Ich war selbst überrascht wie schnell ich die Vertrauen spürte und das Loslassen verbreitete sich durch mein Körper wie eine Welle. Danke Dir liebe Andrea für diese einzigartige Erlebnis, die mich so  berührt hatte.

Zaneta Stefanikova

Vielen Dank für diese hingebungsvolle Berührungen und die tolle Zeit der Entspannung. Unter deinen kundigen Händen war mir die Begegnung ein Fest. D A N K E

Sylwia Steiner